Download Neuer Drummer: Jan! Megaupload


neuer_drummer_jan.zip
  DOWNLOAD THIS ALBUM

File download is hosted on Megaupload

IMG-20160302-WA0015

von links: Gerdi – Bass, Chris – Gesang/Gitarre, JAN – Schlagzeug, Gesang
Ende 2015 ist unser Drummer Maurus nach knapp 14 Jahren aus der Band geflogen. Leider können wir zur Trennung keinen Skandal liefern, aber das ist bei unserem Bekanntheitsgrad ja auch nicht nötig. Nachdem kurzzeitig auch das Aus der Band zur Debatte stand, freuen wir uns jetzt, unseren neuen Drummer Jan präsentieren zu können! Jan spielte früher u.a. bei den Moselpunk – Legenden ALKASA und LEWD PRANK und ist ein alter Hase im „Geschäft“. Somit schließt sich wieder einmal ein Kreis, denn im ehemaligen ALKASA Proberaum starteten wir Ende 1999 die Band, und Gründungsmitglied am Bass war Weissen von – ALKASA. Die bereits stehenden Songs für die neue Platte werden jetzt neu ausgearbeitet und die fehlenden Songs komponiert. Im Anschluss geht es auf Studiosuche, so dass wir vermutlich noch 2016 die neue Platte raus hauen werden!


Rated 4.5/5 based on 567 customer reviews


Related Articles & Comments

Comments are closed.



punk bands tshirts punk bands tshirts

BUY PUNK BANDS MERCH







Punk Bands Merch ★ Free Worldwide Shipping